• Jobs Job bei Autoland Zentrale Deutschland

Leiter Organisation (w/m)

Autoland Zentrale Deutschland

Brehna (Halle / Leipzig)

Brehna (Halle / Leipzig)

Leiter Organisation (w/m) Autoland Zentrale Deutschland Brehna (Halle / Leipzig) Analyse, Strukturierung und Weiterentwicklung der Betriebsabläufe; Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Zeit- und Kostengesichtspunkten.

Ist Mit 500 Mitarbeitern Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Autodiscounter Nr 1 Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Qualifizierten Und Motivierten Mitarbei- Terinnen Und Mitarbeitern Bewerbung@de Ihre Aufgaben Analyse Strukturierung Und Weiterentwicklung Der Betriebsabläufe Erarbeiten Von Optimierungsvorschlägen Unter Berücksichtigung Von Qualitäts- Zeit- Und Kostengesichtspunkten Planung Umsetzung Und Kontrolle Organisatorischer Projekte Entwicklung Von Prozessmodellen Und Deren Implementierung Enge Abstimmung Mit Dem Inhaber Und Koordination Einer Fachübergreifenden Zusammenarbeit Mit Den Einzelnen Geschäftsbereichen Und Den Niederlassungen Erkennen Und Heben Von Wirtschaftlichen Potenzialen Mitarbeiter In Veränderungsprozesse Integrieren Und Motivieren Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung Oder Umfassende Praxiserfahrung Im Beschriebenen Tätigkeitsfeld Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Technisches Verständnis Selbstständige Engagierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarkes Und Motivierendes Auftreten Strukturierte Und Analytische Denkweise Konzeptionelle Fähigkeiten Und Organisationstalent Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Hervorragenden Verdienstmöglichkeiten Ein Freundliches Team Erwartet Sie In Einem Modernen Arbeitsumfeld Unsere Starke Expansion Bietet Ihnen Exzellente Karrieremöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Das Gespräch Mit Ihnen Diskretion Und Die Umgehende Bearbeitung Ihrer Unterlagen Sind Für Uns Selbstverständlich Leiter Organisation W/m Leiter Organisation (w/m) Analyse Strukturierung Und Weiterentwicklung Der Betriebsabläufe Erarbeiten Von Optimierungsvorschlägen Unter Berücksichtigung Von Qualitäts- Zeit- Und Kostengesichtspunkten Brehna (Halle / Leipzig)

Niederlassungsleiter (m/w)
   Autoland Zentrale Deutschland (Kolkwitz)

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)